Welcome

Willkommen auf Innocent-Silence mein kleines Online tagebuch.
Hier schreibe ich über all das was mich grade bewegt.

Profile

Mein Name ist Janine ich bin 21 Jahre alt und bin seit dem 19.09.2010 stolze Mutter eines Jungen <3
Ich liebe das Fotografieren und die Natur.


Leser

Dieser Blog hat 151 Wundervolle Leser



Innocent-Silence verfolgen?

History

August 2011 «
September 2011 «
Oktober 2011 «
November 2011 «
Dezember 2011 «
Februar 2012 «


© innocent-silence

Mein erster Blog Award.

19. August 2011 um 22:23

3 comment/s // comment?

Ich bin begeistert und weiß grade gar nicht was ich sagen soll.Mein erster Blogaward verliehen von meiner Liebsten teacup-moments.Danke nochmal dafür Süße.


Regeln/Rules:
    
 Bedanke dich. (Post + Blogverlinkung)
    Schreibe 7 persönliche Dinge über dich. 
    Verleihe den Blog Award an 3-5 Blogs weiter.
    Informiere die Blogs über deine Awardverleihung.

                                                                                                       7 Dinge/ 7 Things:


  Ich liebe es zu Diskutieren. 
     Meine Mama ist für mich eine Gute Freundin.
                         Ich Liebe es mit Duplo & co zu bauen :)
                                                                      Ich Koche am liebsten Nudeln in allen Variationen.
                                                             Wenn es regnet bin ich total gerne draußen.
                                                             Ich bin Süchtig nach Krümmeleistee.
                                                             Mein Sohn ist besser als Kino.



Und der Award wird weitergegeben an:
Löckchenzauberkleinetestwelt  Sofielebutiksofie  Nivia -kleinnivia   Sonjasonjasxe  ( vielen dank nochmal & ich hoffe ihr freut euch drüber)



Labels:

« Previous Entires   Newer Entries »