Welcome

Willkommen auf Innocent-Silence mein kleines Online tagebuch.
Hier schreibe ich über all das was mich grade bewegt.

Profile

Mein Name ist Janine ich bin 21 Jahre alt und bin seit dem 19.09.2010 stolze Mutter eines Jungen <3
Ich liebe das Fotografieren und die Natur.


Leser

Dieser Blog hat 151 Wundervolle Leser



Innocent-Silence verfolgen?

History

August 2011 «
September 2011 «
Oktober 2011 «
November 2011 «
Dezember 2011 «
Februar 2012 «


© innocent-silence

The summer takes a break

19. August 2011 um 23:14

1 comment/s // comment?

Langsam glaube ich nicht mehr an den Sommer es heißt ja das,dass Wochenende wirklich heiß werden soll bei uns bis zu 27grad.Das glaube ich erst wenn es soweit ist.Gestern abend hätte ich mich am liebsten unter meinen Bett verkrochen wir hatten so ein heftiges Gewitter ich dachte wirklich unsere kleine Stadt geht unter :) Ich habe mich mal rausgetraut und ein Video gemacht. Es war noch ziemlich am Anfang wie das Gewitter bekonnen hatte.





Später hat es dann noch richtig angefangen zu Regnen die ganzen Straßen waren ein einziger Fluss. Und mein kleiner Engel lag in seinem Bettchen und hat Seelenruhig geschlafen 



Ich werde nun ins Bett gehen war ein langer Tag.
Küsschen


Labels: ,

« Previous Entires   Newer Entries »