Welcome

Willkommen auf Innocent-Silence mein kleines Online tagebuch.
Hier schreibe ich über all das was mich grade bewegt.

Profile

Mein Name ist Janine ich bin 21 Jahre alt und bin seit dem 19.09.2010 stolze Mutter eines Jungen <3
Ich liebe das Fotografieren und die Natur.


Leser

Dieser Blog hat 151 Wundervolle Leser



Innocent-Silence verfolgen?

History

August 2011 «
September 2011 «
Oktober 2011 «
November 2011 «
Dezember 2011 «
Februar 2012 «


© innocent-silence

Haltet die Zeit an.

18. August 2011 um 18:15

8 comment/s // comment?

Einen wundervollen Guten Abend ihr Lieben.Wie war euer Tag heute so?Bei uns war das Wetter endlich mal wieder schön.Morgens hat es zwar etwas geregnet aber zum Mittag wurde es dann richtig schön die Sonne hat geschien und es war wirklich richtig warm und das haben Maximilian und ich genutzt und sind Spazieren gegangen und haben ein Eis gegessen.Was macht ihr an so schönen Tagen??

Letzte Woche Mittwoch war ja wieder das Wöchentliche Babytreffen mit meinen Zwei besten Freundinen und bei dem treffen wollten wir mal nicht nur rum sitzen und quatschen sondern wir haben uns der Aufgabe gewibnet unsere drei Kleinen  zusammen auf ein Bild zu bekommen, gar nicht so leicht getahn wie gesagt. Der einzigste der immer ruhig saß und in die Kamera geschaut hat war Maximilian :) Die anderen beiden waren am rum turnen :)
Dennoch habe ich es geschaft ein paar schöne Bilder zu machen.



  

Ich wollte mich auch nochmal bei mittlerweile 30 Lesern bedanken & für die Lieben Kommentaren! Ich freue mich einfach immer wieder über neue Leser <3 Vielen dank ihr seit Super!!!
Nun gehts dann mal auf Sofa.
Küsschen <3

Labels: ,

« Previous Entires   Newer Entries »