Welcome

Willkommen auf Innocent-Silence mein kleines Online tagebuch.
Hier schreibe ich über all das was mich grade bewegt.

Profile

Mein Name ist Janine ich bin 21 Jahre alt und bin seit dem 19.09.2010 stolze Mutter eines Jungen <3
Ich liebe das Fotografieren und die Natur.


Leser

Dieser Blog hat 151 Wundervolle Leser



Innocent-Silence verfolgen?

History

August 2011 «
September 2011 «
Oktober 2011 «
November 2011 «
Dezember 2011 «
Februar 2012 «


© innocent-silence

Ich versuch mal wieder mein Glück :)

23. Oktober 2011 um 13:15

5 comment/s // comment?

Eigendlich wollte ich ja keine Gewinnspiele mehr auf meinem Blog posten aber bei dem von der lieben talasia muss ich einfach mit machen.Hach sie verlost wieder wundervolle Preise :*




1) Biocura Beauty Nagellack Color & Care 03 Fliederzauber
2) Essence 24h hand protection balm vanilla apple pie
3) Essence 24h hand protection balm strawberry cream cupcake
4) Essence 24h hand protection balm raspberry chocolate cookie

Dies ist der Hauptpreis zusätzlich dazu kann man noch aus verschiedenen Produkten sich 10 aussuchen die dann noch dazu kommen :) Da weiß man gar nicht welche Produkte man sich aussuchen soll soooo viel auswahl.

Ich versuche einfach mal mein Glück.
Teilnahmebedigungen entehmt ihr bitte von dem Gewinnspiel Post :)

teilnahmeschluss ist der 16.11.2011 23:59 Uhr


___________________________________________


Dann habe ich noch ein tolle gewinnspiel bei der Lieben nathawel gefunden.
Sie Verlost ein Layout <3




Einsendeschluss ist der 30. Oktober um 23:59


Labels:

« Previous Entires   Newer Entries »