Welcome

Willkommen auf Innocent-Silence mein kleines Online tagebuch.
Hier schreibe ich über all das was mich grade bewegt.

Profile

Mein Name ist Janine ich bin 21 Jahre alt und bin seit dem 19.09.2010 stolze Mutter eines Jungen <3
Ich liebe das Fotografieren und die Natur.


Leser

Dieser Blog hat 151 Wundervolle Leser



Innocent-Silence verfolgen?

History

August 2011 «
September 2011 «
Oktober 2011 «
November 2011 «
Dezember 2011 «
Februar 2012 «


© innocent-silence

Herbst Spaziergang

21. Oktober 2011 um 17:27

6 comment/s // comment?

Guten Abend meine Lieben.Was sagt ihr zu dem neuen Layout? Mir gefällt es ganz gut es ist schlicht aber nicht zu sehr schlicht.Genau richtig :)

Momentan läuft auch bei mir grade alles drunter und drüber.Maximilian war jetzt die ganze Woche krank und konnte somit auch nicht in den Kindergarten dadurch ist unser Tagesablauf den wir so schön hatten wieder komplett aus den fugen geraten,was mir auch sehr auf die Nerven schlägt denn ich brauche einfach einen geregelten Ablauf im tag sonst kann man mich komplett vergessen.Nunja ab Montag geht Maxi dann aufjedenfall wieder hin und ich hoffe das er dann nicht wieder so schnell Krank wird.
Ansonsten läuft alles gut,mit Maxis Vater verstehe ich mich auch endlich wieder Super,wir haben sogar vor in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen aber mehr als WG damit er den kleinen jeden Tag sehen kann wie er aufwächst er wäre immer bei Ihm und für mich wäre auch alles ein bisschen einfacher wenn man noch eine stützende Hand unter Dach hat.Ich halte euch aufjedenfall auf dem laufenden.

Da gestern und heute wieder ein wundervolles Wetter war habe ich die Zeit draußen mit meinem Süßen genutzt einfach raus und die Natur genießen heute waren wir knapp 3std zu Fuß unterwegs und es war Herrlich.







 

Maximilian geht immer richtig auf wenn er draußen sein kann und ist dannach aber auch immer ziemlich kaputt <3
Nun wird der Tag mit Tee und der neuen Glamour auf dem Sofa beendet.

Xoxo

Labels: , ,

« Previous Entires   Newer Entries »